Skip to content

Categories:

Rezo röchelt aus der Gruft

Mit letzter Leibeskraft röchelt Rezo im doppelt geimpften Corona-Delirium, die Impfung sei gut, aber er sei noch nie so krank gewesen.
Vielleicht hätte der aufgeklärte Rezo doch etwas weniger Impfkritiker bashen sollen.

Nun, wir wünschen ihm von hier gute Besserung – auch im Erlangen neuer Erkenntnisse, denn es war konformistischer Müll, den er zu Impfkritikern von sich gegeben hat .
Wir bedauern die Pietätlosigkeit dieses Beitrags und hoffen, dass Rezo überlebt.

Er hat auch Gutes getan und ist weitestgehend erfrischend kritisch. Aber manchmal auch eine Dumpfbacke.

Posted in Allgemein.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.