Skip to content

Categories:

Oliver Welke basht jetzt Impfwillige und Geimpfte

Die scheidende Witzfigur der Heute-Show, medial sterbender Schwan mit Glatze, Oliver “Wampe” Welke hat genug vom Impfgegner – Bashing.
Nachdem Welke und seiner Witzkohorte bei bis zu 50% Geimpften auf den Intensivstationen die halbwegs lachhaften Ungeimpftenzoten auszugehen drohten – und das Bashing der 30 Millionen “CovIdioten” (Saskia Esken) nicht gefruchtet hat, basht der endschlaue Welke (welch eine poetische Kombination zur Vergänglichkeit) nun die Impfwilligen und Geimpften.
Wer so blöd sei, nicht auch die vierte, fünfte und sechste Impfung zu empfangen, sei zu blöd, um einen Lutscher geschenkt zu bekommen, so der ehemalige Starphilosoph der Fußballproleten.
Gefragt, warum er die dritte Impfung unterschlagen habe, da doch erst zwei amtlich seien, antwortete der Fliegen-BER gewitzt, der talentfreie Quotenteenie der Sendung (Fabian Köster) brauche auch einen Joke.
Und das sei die dritte Impfung.

Posted in Allgemein.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.