Skip to content

Categories:

Jens Spahn kauft Schloss Neuschwanstein

Nachdem Jens Spahn durch den Kauf einer mehrere Millionen teuren Villa in Berlin in die Kritik geraten war – vornehmlich wegen unsensiblen Verhaltens in der Corona-Krise – schienen sich die Wogen der Empörung geglättet zu haben. Nun aber macht eine neue Boshaftigkeit die Runde: Spahn habe neben Sean Connerys ehemaliger Villa in Nizza das bayerische Schloss Neuschwanstein auf seiner Einkaufsliste. Danach gefragt, woher der plötzliche Geldsegen komme, antwortete Spahn, sein Krisen-Management schlage sich in seinen Einkünften unmittelbar nieder. GlaxoSmithKlein etwa habe ihn zur Person des Jahres erkoren.

Spahn ganz pausbackig: “Ich liebe Tabletten. Ich nehme jeden Tag mindestens eine. Egal was. Und es schmeckt. Vor allem mit Fruchtsaft. Ich weiß, dass es gut ist.”

Posted in Allgemein.