Skip to content

Categories:

Delta-Variante des Corona-Virus – Karl Lauterbach gegen eine Pi-Variante

In einem seiner zahllosen Interviews zeigte sich der SPD-Gesundheitsexperte sehr angetan von der Delta-Variante des Corona-Virus, wie auch insgesamt vom griechischen Alphabet, welches ganz viele Buchstaben habe. Delta sei erst der vierte Buchstabe, genau wie unser deutsches “D”. Es werde auch noch die Omikron-Variante geben. Eine Pi-Variante sollte übersprungen werden, um die Lehrkräfte in den Schulen nicht zu verunsichern, bemerkte der weitsichtige Experte. Auf jeden Fall werde es noch viel griechisch zu buchstabieren geben, zumal wenn man mit dem eigenen Latein am Ende sei. Das wiederum verkaufe sich beachtlich gut.
“Immer mehr Menschen mögen die Hysterie, die ich verbreite. TalkmeisterInnen bitten mich mittlerweile vor ihren Sendungen, möglichst irre dreinzuschauen und dabei möglichst lässig zu erscheinen. Deswegen trage ich keine Fliege mehr, falls Sie das fragen wollten.” Sein Terminkalender sei so voll mit Talkshow-Terminen, dass er jetzt bereits feste Uhrzeiten für die eigenen Toilettengänge mit sich vereinbart habe. Hier sei die Maskenpflicht geradezu von Vorteil, murmelte Kalle verschmitzt.

Posted in Allgemein.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.