Skip to content

Categories:

Orban entlarvt EU als Wasserträger von George Soros

Viktor Orban sieht die EU endgültig am Tropf von George Soros hängen.

Genau so habe Soros versucht, ihn, Viktor, in die Abhängigkeit zu treiben.

Nachdem das George-Soros-Stipendium ihm nicht zu den erwünschten intellektuellen Höhen verholfen habe, sei ihm das falsche Geschenk offenbar geworden. Nun ist der so Geprellte voll des Rachedurstes gegenüber dem giftigen Gönner.

Die schmutzigen Stipendien-Gelder des Herrn Soros hätten ihn (Orban) dazu verleitet, ein frivoles Leben zu führen und ihn davon abgelenkt, ein wahrer Hunne zu sein. In seiner Brust schlage aber Ätzels Herz (Attilas Herz). Der Versuch vonseiten Soros, einen Keil zwischen ihn und Hunnien zu treiben, sei fehlgeschlagen. Nun würde dieser aktiv die EU unterwandern, um ihn und das stolze ungarische Volk zu schädigen.

Soros sei ab sofort persona non grata in Ungarn und man berate über eine Auslieferung des Beschuldigten an Deutschland, wo man auf eine reichhaltige Erfahrung im Umgang mit Konspiratoren zurückblicke, gerade, wenn es um bestimmte Volksgruppen gehe. Wenn es danach noch nötig sei, könne Soros auch nach Ungarn weitergereicht werden.

Orban fuhr fort, dass die Ratifizierung des EU-Haushalts und der Corona-Gelder erst Wahrheit werden würde, wenn sämtliche Kollaborateure aus seinem Hunnenreich entfernt und der Sumpf der liberalen Konspiration ausgetrocknet sei. Dazu benötige er dringend finanzielle Unterstützung und Viehwaggons, da platzsparend.

Ursula v.d. Leyen signalisierte Entgegenkommen, forderte aber ebenso die unbedingte Einhaltung der Menschenrechte ein. Dem pflichtete auch der deutsche Außenminister Maas unumwunden bei. Menschen dürften nicht wie Tiere in Viehtransporten zusammengepfercht werden. Es gebe da noch Platz nach oben. Täglich würden im Mittelmeer Menschen aus Booten fallen, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werde. Das sei gerade in Corona-Zeiten unerlässlich.

Orban betonte, es sei für jeden Verräter ein Quadratmeter vorgesehen. “Raum für alle hat die Erde, Was verfolgst du meine Herde?”, zitierte Orban den Deutschen Schiller, um dann in alter Indianermanier zu schließen, erst wenn der letzte Hunne europäisiert sei, würden die Menschen merken, dass es kein echtes Gulasch mehr gebe.

Vielleicht war das Soros-Stipendium doch nicht ganz vergeblich.

Guellen: FAZ, Wirtschaftswoche

Antisemitismus in Ungarn

Wer hat Angst vor George Soros?

 

 

Posted in Allgemein.